Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen schick uns einfach eine Mail oder schreib uns auf Instagram eine private Nachricht.

Wir haben auch einen Mailverteiler in den du dich eintragen kannst um von uns Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen und Treffen zu erhalten.

Falls du Interesse an einer der Gruppen, die Mitglied im BgR sind, hast findest du in der Übersicht der Bündnispartner:innen die Kontaktmöglichkeiten der einzelnen Gruppen.

Unterstützen

Da wir im Bündnis Gegen Rechts komplett ehrenamtlich arbeiten freuen wir uns auch jederzeit über finanzielle Unterstützung. Wir stellen selbstverständlich auch Spendenquittungen aus.

Dies ist möglich als Spende über PayPal an den Kulturverein Solidarität in Paderborn e.V. oder per Überweisung an folgendes Konto:

Kulturverein Solidarität in Paderborn e.V.
IBAN: DE62 4726 0121 8340 2469 00
BIC: DGPBDE3MXXX
VerbundVolksbank OWL