Für den 24.12.11 ist in Bielefeld ein Naziaufmarsch geplant. Angemeldet wurde dieser von Sven Skoda aus Düsseldorf, nachdem der vorherige Anmelder Marcus Winter seine Anmeldung vom 06.08, nach dem missglückten Aufmarsch ebenfalls in Bielefeld, wieder zurück zog.
Angemeldet ist von 12:30 – 18:30 Uhr unter dem Motto „Der Repression entgegentreten – AJZ dicht machen“. Es soll vom Ostbhanhof losgehen, dann eine Zwischenkundgebung am AJZ geben und am Hauptbahnhof soll die Abschlusskundgebung statt finden.
Die Bullen haben den Aufmarsch bisher verboten. Was aber nicht heißt, dass er nicht doch statt finden kann, denn es wäre nicht das erste Mal, dass ein vorher verbotener Aufmarsch am Tag an dem er statt finden soll vom Gericht doch noch erlaubt wird.

Also:
Kommt am 24.12. alle nach Bielefeld zum Ostbahnhof!
Lasst uns die Nazis da blockieren, wo sie starten wollen!
Lasst uns auch diesen Aufmarschversuch zum Desaster machen!

Genauere Infos + Updates bei nazistopping.de